Handtuchtag 2021

Das Restaurant am Ende des Universums

Eine komische Lesung mit Thomas Ney

Wann: 25. Mai 2021 | 19.42 Uhr
Wo: Live-Stream auf YouTube und Facebook

Die Saga geht weiter!

Vor einem Jahr am Int. Handtuchtag 2020 fand Thomas Neys erster LiveStream statt. Dem folgten viele Online-Veranstaltungen auf Facebook und YouTube. Ein Twitch-Kanal wurde gegründet (Dr. Book Redefreiheit), auf dem Thomas Ney Abi-Pflichtlektüre als Schülerhilfe vorgelesen hat. Die gibt es auch als Podcast und die Aufzeichnungen der Abihilfen im YouTube-Kanal des Thomas Ney.Theaters.

Not machte erfinderisch! Das Internet mit seinen Möglichkeiten ist dabei eine große Hilfe.

Und nun ist schon wieder ein Jahr vergangen, es gibt Licht am Ende des Tunnels, aber der Handtuchtag wird auch in diesem Jahr wieder nur online stattfinden!

Ich werde genau dort fortfahren, wo ich vor einem Jahr in dem Buch Das Restaurant am Ende des Universums von Douglas Adams stehen geblieben bin.

Kommt alle vorbei, die Links findet Ihr oben, der Eintritt ist kostenlos!

Veröffentlicht von Thomas Ney

Thomas Ney ist Schauspieler und lebt in Lüneburg.