Crowdfunding-Kampagne abgeschlossen

Am Ostersonntag um Mitternacht war es soweit: Die Crowdfunding-Kampagne Ein Zimmertheater für Lüneburg bei Startnext wurde erfolgreich abgeschlossen!

Allen, die sich mit Zuwendungen daran beteiligt haben, gilt mein herzlicher Dank. Es vergehen jetzt noch ein paar Wochen, dann werden sie über den Erhalt ihrer Dankeschöns informiert.

Aber auch die, die in ihrem Bekanntenkreis oder in den sozialen Medien Werbung gemacht haben, haben mitgeholfen, diese Aktion zum Erfolg zu führen. Nun liegt es an mir, das eingesammelte Geld in das Projekt einfließen zu lassen.

Eine passende Immobilie in der Lüneburger Innenstadt ist bereits gefunden. Es müssen noch ein paar amtliche Dinge geklärt werden (Stellplätze), dann kann ich endlich eine Adresse für das Zimmertheater fahrenheit veröffentlichen.

Ich hoffe auf eine Eröffnung des Theaters nach den Sommerferien. Drücken Sie mir die Daumen!

Veröffentlicht von Thomas Ney

Thomas Ney ist Schauspieler und lebt in Lüneburg.