Veranstaltungshinweis

SACHEN ZUM LACHEN
Thomas Ney liest humoristische Texte von Horst Evers, Loriot, Kurt Tucholsky, Heinrich Heine u.v.a.

Wenn Thomas Ney am Lesetisch Platz nimmt, bedeutet das Lesekabarett vom Feinsten. Niemand sonst versteht es wie er, sein Publikum allein mit der Kraft des Wortes zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.
Die ausgewählten Texte, die ausnahmslos zu den Meisterwerken der humoristischen Literatur gehören, beinhalten auch die großen Klassiker Goethe und Schiller. Aber auch die Spötter Heinrich Heine, Wilhelm Busch und Kurt Tucholsky sind vertreten.
Von da geht die Reise weiter durch die Zeit hin zu moderneren Humoristen (Morgenstern, Loriot, Kishon) und endet schließlich in der heutigen Zeit bei Evers, Hüsch und Hohler.

Thomas Ney, seit vielen Jahren bekannt für seine Theateraufführungen und Lesungen in ganz Lüneburg, präsentiert bei seinem ersten Auftritt im Wasserturm ein Feuerwerk der Unterhaltung in der gemütlichen und persönlichen Atmosphäre dieses historischen Gebäudes.

Achtung: Diese Veranstaltung findet nicht in der Kulturbäckerei statt, sondern im Wasserturm Lüneburg. Deshalb läuft der Kartenverkauf ausschließlich über das Team des Wasserturms und an der LZ-Konzertkasse.

Mitglieder des Club Fahrenheit erhalten ermäßigten Eintritt.

Do. 02.04., 19.30 Uhr
Wasserturm Lüneburg
Tel.: 04131-789 59 19
Email: info@wasserturm.net
Eintritt: € 12 / ermäßigt: € 10

Veröffentlicht von Thomas Ney

Thomas Ney ist Schauspieler und lebt in Lüneburg.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.