Startnext-Kampagne

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen:
Ich beabsichtige, in Lüneburg ein Zimmertheater zu eröffnen!

Ein Zimmertheater ist ein für Theaterverhältnisse kleiner Raum, in dem es keine Bühne, Empore oder Podeste gibt, die das Theatergeschehen vom Publikum abtrennen. Die Schauspieler agieren im Raum in direkter Nähe zum Publikum.

Um Menschen zu finden, die mich bei diesem Projekt unterstützen, habe ich eine Crowdfunding-Kampagne bei Startnext ins Leben gerufen. Ich möchte Euch bitten, mir zu helfen, diese Kampagne öffentlich zu machen. Der Button „Unterstützen“ führt Euch direkt zu meinem Projekt. Redet mit Euren Freunden darüber, teilt es im Internet oder sucht Euch eins der vielen Dankeschöns aus.

Gemeinsam können wir was Schönes für Lüneburg erschaffen!

Unterstützen

Vielen Dank!

Veröffentlicht von Thomas Ney

Thomas Ney ist Schauspieler und lebt in Lüneburg.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.