Handtuchtag 2021

Das Restaurant am Ende des Universums Eine komische Lesung mit Thomas Ney Wann: 25. Mai 2021 | 19.42 UhrWo: Live-Stream auf YouTube und Facebook Die Saga geht weiter! Vor einem Jahr am Int. Handtuchtag 2020 fand Thomas Neys erster LiveStream statt. Dem folgten viele Online-Veranstaltungen auf Facebook und YouTube. Ein Twitch-Kanal wurde gegründet (Dr. Book …

Freude, schöner Spötterfunken …

Texte und Parodien Zusammenstellung und Moderation: Rainer PörzgenRezitation: Thomas Ney Wann: So. 25.04.2021 | 16 UhrWo: Livestream auf Facebook und YouTube Je hehrer, je pathetischer ein literarisches Werk daher kommt, desto größer ist die Versuchung, es zu parodieren. Nicht ohne Grund ist Friedrich Schiller wohl der am meisten parodierte Dichter der deutschen Literaturgeschichte. Doch auch …