Neuer Newsletter

Ab der nächsten Ausgabe des Thomas Ney.Theater-Newsletters wird alles bunter und schöner!
Da der bisherige Dienstanbieter seinen Betrieb einstellt, werde ich ab sofort die Newsletter mit den bordeigenen Mitteln von WordPress erstellen und verschicken. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?
Wahrscheinlich, weil alles so gut lief und weil man Gefahr läuft, bei einem Wechsel die alten Abonnenten nicht mitnehmen zu können.
Und das ist die gute Nachricht: Alle, die sich schon angemeldet haben, bleiben dabei! Keiner muss sich neu anmelden.
Und alle, die den Thomas Ney.Theater-Newsletter noch bestellen wollen, können sich hier anmelden:

Wir halten deine Daten privat und teilen sie mit niemandem. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

3 Gedanken zu „Neuer Newsletter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.